Sonntag, 17. Juni 2018  

U12 gewinnt Sparkassen Lipsiade in Leipzig

Nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft reiste unsere U12 noch am Samstag nach Leipzig, um dort am Sonntag, 17.06.2018, an der Sparkassen Lipsiade teilzunehmen.

Im gut organisierten Turnier wurden die gleichaltrigen Teams aus Leipzig und Görlitz jeweils mit 6:3 besiegt.

Gegen die Mannschaft aus Brandenburg gab es einen 11:0 erfolg.

Nachwuchschef Mirko Schulze: „Auch wenn man die Ergebnisse nicht so hoch bewerten sollte, beginnen wir langsam die Früchte unserer Arbeit zu ernten. Die Siege sind ein schöner Ansporn an die Mannschaft und die Trainer, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen und die WUM wieder an die Spitze des ostdeutschen Wasserballs heran zu führen.“

Wir bedanken uns beim Autohaus Voets Braunschweig für die unkomplizierte Bereitstellung eines Busses sowie den Eltern und Betreuern für die Unterstützung und dem SV Halle für die gute Organisation und Durchführung der Spiele.