Donnerstag, 17. Dezember 2020  

Große Freude im Nachwuchsbereich über Trainingsmöglichkeiten und Geschenke vom Stadtsportbund

Große Freude beim WUM Nachwuchs
Im Rahmen der verschärften Regelungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus wurden dem WUM Nachwuchs durch die Stadt Magdeburg Trainingseinheiten in Gruppen von bis zu vier Sportlern und einem Trainer genehmigt. An zwei Tagen in der Woche war es so möglich, in kleinen Teams mal wieder ins Wasser zu steigen. Ein kleiner Lichtblick am ansonsten "trockenen" Wasserballhimmel!
Groß war zudem die Freude, als uns durch den Stadtsportbund neue Wasserbälle für den Nachwuchsbereich zur Verfügung gestellt wurden. Dafür möchte wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken! In dieser nicht ganz einfachen Zeit, in der insbesondere die kleineren Vereine schauen müssen, wie sie über die Runden kommen, eine schöne Aktion!!
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4