Sonntag, 22. April 2018  

WUM empfängt Tabellennachbarn SVV Plauen II

Am Samstag, 21.04.2018, empfangen die Magdeburger Wasserballer um 18.00 Uhr den Tabellennachbarn SVV Plauen II zum fälligen Punktspiel in der 2. Wasserball Liga Ost.
Beide Mannschaften trennt nur ein Punkt. Mit einer tollen Einstellung und Moral konnten aus den letzten drei Begegnungen drei der sechs möglichen Punkte geholt werden. Die kämpferische Einstellung bei der WUM stimmt also. Damit es ein Spiel auf Augenhöhe wird, müssen sich die Magdeburger aber spielerisch steigern. Da lief in den letzten Begegnungen nicht viel zusammen. Doch am Samstag soll es besser werden. Die personelle Situation auf der WUM Bank hat sich stark gebessert. Nach ihren überstandenen Sperren stehen mit Christian Schlanstedt und Wilhelm Block wieder zwei Führungsspieler zur Verfügung. Auch der am letzten Samstag verhinderte Tim Richter gehört wieder zum Magdeburger Kader. Ebenso steht Thomas Postera bereit, der studienbedingt bisher nicht eingesetzt werden konnte. Es könnte also wieder spannend werden in der Dynamo Schwimmhalle.