Montag, 26. Oktober 2020  

Corona stoppt weiterhin den Wasserballsport; Trainings weiterhin möglich

Die für das nächste Wochenende (31.10./01.11.2020) geplanten Wettkämpfe um den Herbstpokal des SV Halle sind durch das Gesundheitsamt der Stadt Halle aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt worden.
Eigentlich hatte der SV Halle alles bereits bestens vorbereitet. Die WU Magdeburg wollte mit Nachwuchsmannschaften der Jahrgänge U12, U 14 und U 16 sowie mit jeweils einem Damen- und Herrenteam an den Start gehen. Insbesondere für die Magdeburger Damen wäre es nach jahrelanger Abstinenz der erste öffentliche Auftritt gewesen. Zudem sollten die Spiele der sachsen-anhaltischen Mannschaften auch als Landespokalspiele gewertet werden. Aufgrund der sich stark veränderten Corona-Pandemie-Auswirkungen wurde die Veranstaltung nun leider abgesagt. Dies betrifft auch die für diesen Zeitraum angedachten Trainer-Lizenz-Lehrgänge.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4