Freitag, 08. April 2022  

WU Magdeburg empfängt Tabellenletzten 1. SC Zehlendorf Stieglitz

Vor der Osterpause erwarten die Magdeburger Wasserballer in der 2. Wasserball Liga Ost am Samstag, 09.04.2022, 18.00 Uhr, den Tabellenletzten 1. SC Zehlendorf Stieglitz in der Magdeburger Dynamo Schwimmhalle zum Nachholspiel.
Eigentlich sollte die Begegnung bereits am 05.02.2022 stattfinden, musste aber aufgrund von zahlreichen Coronafällen durch die Gäste abgesagt werden. Nun also ein neuer Anlauf. In diesem sind die Rollen klar verteilt. Während die Gäste aus ihren bisherigen neun Partien lediglich zwei Siege feiern konnten und damit am Tabellenende stehen, finden sich die Magdeburger gegenwärtig nach 16 Spielen auf Platz fünf der Tabelle wieder. Bereits das Hinspiel hatten die Elbestädter in Berlin mit 23:11 gewonnen, gehen damit als Favorit in das Match.

Zum Spiel gibt es keine „Coronabeschränkungen“.

  1. Wasserball Liga, Landesgruppe Ost
Statistische Angaben der 2. Liga Ost (Tabelle, Ansetzungen, Torschützen, Live-Ticker etc.) sind unter dem folgenden Link abrufbar:

https://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/