Samstag, 04. Juni 2022  

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen; der "alte" Vorstand ist auch der "neue"

Am Dienstag, 31.05.2022, fand die diesjährige Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Schwimmhalle Große Diesdorfer Str. in Magdeburg statt.

In der über einstündigen Veranstaltung wurde durch den bestehenden Vorstand Rechenschaft für die geleistete Arbeit abgegeben. Die Versammlung begann mit einer Begrüßung durch den "noch" Vereinsvorsitzenden Detlef Klotzsch, in der er sich ausdrücklich bei den Vereinsmitgliedern und den ehrenamtlich Tätigen für ihr Engagement und ihre Geduld im Zusammenhang mit den beteits zweijährigen Coronaeinschränkungen sowie die lange Schließung der Schwimmhalle aufgrund von Baumaßnahmen. Durch die Mitglieder wurde insbesondere die Vereinsarbeit unter den Coronabedingungen gelobt. Im Anschluss wurde viel diskutiert und nachgefragt. Auch Anregungen für die weitere Vereinsarbeit wurden vorgetragen. Die Vorstandswahlen brachten dann ein eindeutiges Ergebnis. Die drei bisherigen Mitglieder wurden einstimmig wiedergewählt. Dazu herzlichen Glückwunsch! Der Verein hat damit die Weichen für eine positive Zukunft gestellt.

 

In der sich zwischenzeitlich vollzogenen ersten Vorstandssitzung haben sich die drei gewählten Mitglieder auf die Arbeitsverteilung verständigt.

Nanach besteht der Vereinsvorstand mit folgenden Funktionen weiter:

 

  • Vorsitzender Detlef Klotzsch
  • Stellvertretender Vorsitzender Tom Hagendorf
  • Schatzmeister Andreas Rasehorn

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern: