Dienstag, 09. Mai 2023  

Hydro Wacht GmbH & Co. KG ist neuer WUM Sponsor

Seit diesem Monat ist die Hydro Wacht GmbH & Co. KG neuer Sponsor der WUM.

 

Dipl.-Ing. Steffen Habel, Geschäftsführer der Hydro Wacht GmbH & Co. KG zum Wasserball-Sponsoring: 

„Wenn Wasserball auf Wasserbau trifft, wird`s nass und wild.
Mir unserer neuen Partnerschaft tauchen wir gemeinsam in eine Welt voller Leidenschaft und Action ein. Wir freuen uns darauf, zusammen mit der Wasserball Union Magdeburg gemeinsame Erfolge zu feiern und unvergesslicher Momente im Wasser zu erleben.
Wir drücken den Jungs die Daumen für den Aufstieg in die Bundesliga!“

 

WUM Chef Detlef Klotzsch freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit:

"Wir sind froh, auf dem Weg in die Wasserball Bundesliga einen derartigen Sponsor für unsere Sportart begeistert zu haben.
Gemeinsam wollen wir die Magdeburger Wasserballtradition fortsetzen und wieder zur alten Stärke führen. Dabei ist ein solcher Partner enorm wichtig!"

 

Doch wer/was ist die Hydro Wacht GmbH & Co. KG eigentlich?

Unweit des Elbekreuzes in Gerwisch bei Magdeburg haben die gleichberechtigten Partner Hydro Wasser- und Tiefbau GmbH und die Joh. Wacht GmbH & Co.KG Erd-, Tief - und Wasserbau seit 2001 ihren Sitz.


Die Unternehmen firmieren an ihrem sachsen-anhaltischen Standort als GbR unter dem Namen Hydro-Wacht GbR.

Beide Häuser arbeiten traditionell zusammen und nutzen ihre Technik gemeinsam.

Als profiliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung können wir uns nicht zuletzt dank unserer guten, motivierten und teamorientierten Mitarbeiter darstellen.

Mit unserem Fachwissen und durch das ständige Erweitern und Anpassen unseres modernen Fuhr- und Geräteparks verfügen wir über eine funktions- und leistungsfähige Struktur, die uns Arbeiten im Tiefbau, im Wasserbau, im DükerbauVerklammerung und Hydrographie/Vermessung qualifiziert und zuverlässig realisieren läßt.


Heute beschäftigt die Hydro-Wacht GbR rund 50 Mitarbeiter.

Seit dem 28.08.2020 ist die Hydro-Wacht GbR zur Hydro Wacht GmbH & Co. KG umfirmiert worden.

Quelle: http://www.hydro-wacht.de