Donnerstag, 28. März 2024  

U12 der WUM beim 3. OB-Cup in Brandenburg

Erstes Spiel: WUM gegen Zwickau: 5:6


Unsere Kids spielen hoch konzentriert, erste Halbzeit 3:1 Führung, Kleine Unkonzentriertheiten führten zum Entstand, super Leistung und tolle Stimmung auf den Rängen.

Im zweiten Spiel gab es ein 12:1 für Stettin, die mit einer U14 Auswahl gespielt haben, Die 2. Hälfte war besser, nur 2:1 für Stettin. Aber wie angemerkt: Wasserball Union Magdeburg U12 - Stettin U14.

Drittes Match: 10:3 für Hildesheim...Leider viele individuelle Fehler, aber wir haben gut gekämpft.

Spiel vier: Und da ist der erste Sieg☝️Wir gewinnen 9:3 gegen Rostock????super Zusammenarbeit von allen

Fünftes Match: Leider das letzte Spiel (wieder) gegen Zwickau 9:3 verloren. Da fehlten zum Schluss die Körner.

Nach dem Turnier bleibt uns nur Danke zu sagen: an den ASC Brandenburg für die gekonnte Organisation, die beteiligten Teams für das sportliche Messen und unsere Trainer, Betreuer und Eltern für die liebevolle Unterstützung?Das war eine tolle und gelungene Veranstaltung ☝️