Sonntag, 29. Oktober 2023  

Antje Stille und die WUM beim Frauenaktionstag in Magdeburg aktiv

Frauensportaktionstag am Samstag, 04.11.2023 in Magdeburg.

Endlich ist es wieder so weit und das bereits zum 11. Mal in Magdeburg, der Frauensportaktionstag 2023.
Am Samstag, 04.11.2023 stehen die Frauen im Mittelpunkt und wir freuen uns über ganz viele Teilnehmerinnen
.

Das Programm sorgt für Vorfreude und da ist für jede etwas dabei. Die sportlichen Angebote sind sowohl im Wasser als auch an Land vielfältig.
Der Stadtsportbund Magdeburg e.V. organisiert mit vielen Übungsleiterinnen und Übungsleiter aus den Sportvereinen den besonderen Sporttag.
Antje Stille ist für die Wasserball Union Magdeburg dabei und vermittelt in der Dynamo Schwimmhalle die Grundzüge des Wasserballs. 

Die Eröffnung findet in diesem Jahr 09:30 Uhr mit einem Poetry Slam statt, der Einlass ist ab 8:30 Uhr.

Alle Angebot sind hier auf dem Flyer zu finden.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!